Gran Turismo: Sony stellt Film mit ersten Trailer vor

Gran Turismo Movie
Quelle: Sony

Sony hat auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas mehr über den kommenden Gran Turismo-Film verraten. Der Regisseur Neill Blomkamp war anwesend, um seine Gedanken mitzuteilen und einen Blick auf das erste Filmmaterial zu werfen, das wir bisher gesehen haben.

Die Präsentation fand im Rahmen eines Segments der Live-Veranstaltung von Sony auf der CES 2023 statt. Neben Blomkamp standen Sanford Panitch, Präsident von Sony Pictures, und einer der Produzenten des Films, Asad Qizilbash von PlayStation Productions, auf der Bühne.

Der Schöpfer der Gran Turismo-Reihe, Kazunori Yamauchi, trat auch in einem vorab aufgezeichneten Clip auf, der im November letzten Jahres in Monaco gedreht wurde und den Aktivitäten auf der Bühne vorausging. Darin bekräftigte er seinen Wunsch, dass sich Gran Turismo von einer Automobil- und Spielemarke zu einer weltweit bekannteren Marke entwickelt, wobei der Film als Katalysator dient.

Der Film wird im August 2023 in die Kinos kommen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

(Shock2)

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert