Honor 7 Firmware-Update [PLK-L01C432B170]

Honor 7 Android Smartphone

Honor 7 Android Smartphone

Auch das Honor 7 bekommt ab sofort nun ein neues Firmware-Update. Dieses hat die Bezeichnung PLK-L01C432B170 und ersetzt die Version PLK-L01C432B140. Das Update ist ab sofort via OTA für das Smartphone verfügbar. Wie immer wird es in wellen ausgerollt, in den nächsten Tagen sollte es dann bei den Usern eintreffen.

Das Honor 7 bekommt ab sofort das Firmware-Update PLK-L01C432B170. Das neue Update soll Probleme mit der Telefoniefunktion beheben. Hier gab es wohl immer wieder Probleme. Es war zu lesen, dass es wohl Aussetzer bei Gesprächen im GSM- und UMTS-Netz gab oder die Qualität hatte signifikante Schwächen trotz gutem Netz-Empfang. Es waren aber nicht alle User von diesem Problemen betroffen. Doch damit ist jetzt dank des neuen Honor 7 Firmware-Update PLK-L01C432B170 Schluss. Doch die Verbesserung der Telefoniefunktion ist nicht die einzige Neuerung, auch Übersetzungsfehler wurden korrigiert, ferner gibt es die üblichen Verbesserungen der Systemstabilität. Weiterhin basiert die Honor 7 Firmware PLK-L01C432B170 auf Android 5.0.2 Lollipop, auf das Android 6.0 Marshmallow Update heißt es also noch warten.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert