Honor 7X offiziell vorgestellt

Honor 7X Android Smartphone

Honor 7X Android Smartphone

Jetzt wurde das neue Honor 7X offiziell vorgestellt. Das neue Mittelkalsse-Smartphone setzt jetzt erstmals auf ein 18:9 Display. Es ist davon auszugehen, dass es in wenigen Wochen dann auch für den europäischen Markt vorgestellt werden wird.

Das neue Honor 7X ist offiziell. Wie erwartet wurde das neue Mittelklasse-Smartphone heute vorgestellt. Und auch der chinesische Hersteller kann sich nicht vor dem Trend zum 18:9 Display verstecken. Da es in den vergangenen Tagen bereits ein paar Leaks gab, sind die Spezifikationen bereits bekannt gewesen. Das Honor 7X ist mit einem 5,93″ FullHD+ IPS -Display im formate 18:9 mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der HiSilicon Kirin 659 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 4 GB unterstützt werden. Der interne Speicher ist bis zu 128 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Dual-Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamaera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.340 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Auch USB Type-C, LTE und ein Fingerabdrucksenor gehören zum Lieferumfang des Honor 7X. Wann und zu welchem Preis das Honor 7X nach Deutschland kommen wird, ist derzeit noch unbekannt.


Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18357 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*