Honor 8 Android 7.0 Nougat OTA-Update ab 11. Februar erhältlich

Honor 8 Android Smartphone

Honor 8 Android Smartphone

Seit einigen Tagen nun ist das Honor 8 Android 7.0 Nougat Update in Deutschland verfügbar. Jedoch noch nicht als OTA-Update, sondern nur als Image über die Support-App HiCare zum herunterladen und installieren. Für ungeübte User ist dies jedoch nicht zu empfehlen. Doch sie müssen nur noch wenige Tage warten.

Schon in wenigen Tagen wird das Honor 8 Android 7.0 Nougat Update nun auch via OTA an die User ausgerollt werden. Dann dürfte das Update wohl bei den meisten Usern ankommen. Bisher musste man es ja manuell über die Support-App HiCare herunterladen und installieren, besonders ungeübte User meiden ja diese Methode. Doch ab dem 11. Februar wird man das Update auf die neue Android Version und die Benutzeroberfläche EMUI 5.0 dann auch over-the-air zur Verfügung gestellt bekommen. Dann kann man es auch ganz einfach in den Systemeinstellungen des Smartphones unter „Updateprogramm“ und „Nach Updates suchen“ finden. Dies berichtet jetzt areamobile.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert