Honor 8 Pro Android 9 Pie Update in Deutschland verfügbar

Honor 8 Pro Android Smartphone

Honor 8 Pro Android Smartphone

Das Honor 8 Pro Android 9 Pie Update steht nun auch für die deutschen User bereit. Die Aktualisierung mit der Bezeichnung DUK-L09 9.0.1.161(C432E3R1P5) kann heruntergeladen werden.

freudige Überraschung für die deutschen User des Honor 8 Pro. Der Start ins Wochenende dürfte f+r viele versüßt worden sein. Denn ab sofort steht die Aktualisierung auf Android 9 Pie zur Verfügung.

Die Honor 8 Pro kam bereits im März 2017 mit dem Android Nougat-basierten EMUI 5.1 auf den Markt. Und nun ist das lang erwartete Android 9 Pie-basierte EMUI 9 Update auch endlich hierzulande verfügbar.

Neben der neuen Android Version kommt natürlich auch die neue Benutzeroberfläche EMUI 9.0 auf das Gerät. und ein neuer Android Security Patch, dieser dürfte vom 1. März 2019 sein.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Wie immer wird auch das Honor 8 Pro Android 9 Pie Update DUK-L09 9.0.1.161(C432E3R1P5) in Wellen verteilt. Jedoch kann es bei manchen von euch eine ganze Weile dauern, bis es ankommen wird. Honor lässt sich gerne mehrere Wochen dafür Zeit.

Quelle(n):
https://www.smartdroid.de/android-9-pie-landet-auf-honor-8-pro-und-huawei-mate-20-lite/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18318 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*