Honor 9 Lite Android 9 Pie Beta: Ihr könnt euch anmelden

Honor 9 Lite Android Smartphone

Honor 9 Lite Android Smartphone

Das Honor 9 Lite bekommt Android 9 Pie als Beta zum testen. Interessierte User können sich nun zur Beta-Phase anmelden. Neben der neuen Android Version kommt natürlich auch die EMUI 9 auf das Gerät.

Siehe da, ein weiteres Mittelklasse-Gerät aus dem Hause Honor wird in den Genuss von Android 9 Pie kommen. Das Honor 9 Lite ist ebenfalls dafür vorgesehen. Doch jetzt startet erst einmal die Beta für das Gerät.

Ab sofort kann man sich in der Beta App zum Test anmelden. Das Prozedere dazu müssten euch als fleißige Leser ja bereits bekannt sein. Für allen anderen gibt es hier nochmal den Ablauf erklären.

Bis zum 26.04. soll die Anmeldung noch möglich sein. Es können sich 200 Beta-Tester für diese Version anmelden, noch sollen aber genügend freie Plätze zur Verfügung stehen. Wer also im Besitz des Modell ist, kann sich also gerne noch anmelden.

Um Android 9 Beta testen zu können, sollte unbedingt die aktuellste Firmware auf dem Gerät laufen, das wäre in diesem Fall die LLD-L31 8.0.0.143(C432) installiert sein. Diese wurde Ende März an die User verteilt.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Wenn die Anmeldefrist abgelaufen ist, dann wird die Testversion der Honor 9 Lite Android 9 Pie Beta an die eingetragenen User verteilt. Und dann heißt es Fehler finden, damit schnell die finale Version folgen kann.

Quelle(n):
https://www.honornews.de/android/honor-9-lite-android-9-beta-anmeldung-startet/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert