Honor V30 5G, Honor V30 Pro 5G & Honor Magic 3 5G bestätigt

Das Honor V30 5G, Honor V30 Pro 5G & Honor Magic 3 5G wurden nun in China durch Netzwerkbetreiber bestätigt. Ein Release dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Drei chinesische Provider haben am 1. November offiziell 5G-Dienste gestartet. Im Vorfeld des heutigen Rollouts haben chinesische Smartphone-Hersteller wie Huawei, Xiaomi und ZTE in den letzten Monaten bereits mehrere Modelle vorgestellt, die das 5G-Netz unterstützen.

Auf einer der Provider-Websites ist nun zu lesen, dass bald eine Reihe von 5G-fähigen Huawei-Smartphones vorgestellt werden sollen. Im speziellen ist dort die Rede vom Honor V30 5G, Honor V30 Pro 5G & Honor Magic 3 5G.

Diese sollen ja angeblich noch im November vorgestellt werden. aber auch das Huawei Nova 6 dürfte da gemeint sein. Passend dazu ist nun auch die Front des Gerätes aufgetaucht, welches baugleich mit dem Honor V30 sein soll.

Es soll wohl auch zu lesen gewesen sein, dass es vom Honor V30 und V30 Pro wohl doch nur ein 5G-Modell geben soll.

Huawei Nova 6 bzw. Honor V30

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply