Honor V8: Neuer Leak zeigt Dual-Kamera

Honor V8 Android Smartphone

Honor V8 Android Smartphone

Neues Bildmaterial zum kommenden Honor V8 liegt uns jetzt vor. Jetzt ist das neue Modell in freier Wildbahn aufgetaucht. Ein weiteres Bild gibt es sehr guten Blick auf die Dual-Kamera des Smartphone-Modells.

Morgen wird der Honor V8 Release abgehalten werden. Jetzt sind neue Bilder aufgetaucht, welche das Modell erstens in freier Wildbahn zeigen und zweitens einen detaillierten Blick auf die Dual-Kamera zulassen. Bei der chinesischen Zulassungsbehörde hatte sich das Honor V8 ja bereits gezeigt. Und die Jungs von Mobipicker haben nun auch die neuen Bilder für uns. Ferner wurde auch ein animiertes Gif veröffentlicht, welches die Fähigkeiten der Dual-Kamera demonstrieren soll. Eine 360° Rundumsicht soll damit wohl möglich sein.

Das Honor V8 mit einem 5,7″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 2,3 GHz HiSilicon Kirin 950 Octa-Core-Prozessor werkeln, hier unterstützt von 4 GB RAM. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP und 8 MP Auflösung verbaut sein. Ferner soll es einen 3.400 mAh großen Akku geben sowie einen USB Typ C-Anschluss. Als Betriebssystem kommt 6.0 Masrhmallow zum Einsatz. Das Honor V8 soll zum Preis von 2.000 Yuan, umgerechnet ca. EUR 280,00 erscheinen.

Es soll aber anscheinend noch eine zweite Modellvariante des Honor V8 geben. Diese soll mit einem 5,7″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll hier der 2,5 GHz HiSilicon Kirin 955 Octa-Core-Prozessor werkeln, hier soll es außerdem 64 GB internen Speicher geben.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert