Honor wird auf MWC 2020 sechs neue Geräte vorstellen, darunter das View30 Pro

Honor lädt zum MWC 2020 nach Barcelona. Am 24. Februar wird man eine Pressekonferenz abhalten und dort eine Reihe von Smartphone-Modellen vorstellen.

Der MWC 2020 wirft seine Schatten voraus. Auch Honor wird vor Ort sein und hat nun die ersten Informationen zum Event verraten. Am 24. Februar um 17:30 Uhr lädt man zum Event unter dem Motto „all-scenario intelligence“.

Mehrere Geräte will Honor dort vorstellen. und eines davon soll das neue Flaggschiff Honor View 30 Pro sein. Das Modell dürfte das Highlight sein. Doch auch hier werden wir wohl davon ausgehen müssen, dass das Modell auch ohne Google-Dienste erscheinen wird.

Außerdem sollen auch das Honor 9X Pro und das Honor MagicBook 14 & 15 bei diesem Event gezeigt werden. Auch die Honor MagicWatch 2 und die Honor TWS (True Wireless) Kopfhörer sollen dann dort gezeigt werden.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply