Honor’s nächstes Smartphone wird am 29. März vorgestellt

Honor Event
Quelle: Honor

Bis zu diesem Zeitpunkt waren die wichtigsten Neueinführungen von Honor weltweit das Flaggschiff Honor 50 (Pro) und die Honor Magic 4-Serie, die im Gegensatz zu Huawei nun auch Google Play-Dienste anbieten können. Die obere Mittelklasse und die Flaggschiffe sind jedoch nicht die besten Geräte, um Marktanteile zu gewinnen. In der Regel wird der Marktanteil im Einstiegsbereich erweitert.

Mit der kommenden X-Serie, die am 29. März 2022 weltweit vorgestellt wird, will Honor endlich auch in den Einsteigermarkt vordringen. Dies hat der Hersteller nun offiziell bekannt gegeben.

Die Nachricht stammt von der offiziellen Honor-Website, auf der das Unternehmen erklärt, dass die Marke bereit ist, auf dem globalen Markt „neue Wege zu gehen“. Die Website verrät nicht, welche Produkte vorgestellt werden, aber Honor bewirbt das Event am 29. März bereits als Launch-Event der Honor X-Serie.

Wir dürfen wohl die Modelle Honor X9 5G, Honor X8 und das Honor X7 erwarten. Bislang sind aber weder die Spezifikationen oder das Design der Modelle bekannt. Lassen wir uns mal überraschen.

Quelle(n):
Honor

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.