HTC Exodus: Zweiter Teaser zeigt den Look

HTC Exodus Components

Noch im Oktober wird das Blockchain-Smartphone HTC Exodus vorgestellt werden. Ein neuer Teaser verrät jetzt erste Details über den Look des Smartphones.

HTC Exodus Components

Ein neuer HTC Exodus Teaser zeigt kurz die Rückseite des Smartphone und lässt erahnen, wie der Look der Rückseite sein könnte. Ein wenig erinnert dieser an das HTC U12+. Denn auch hier scheint es eine transparente Rückseite zu geben..

Jetzt da wir wissen, dass das doch bisher sehr mysteriöse HTC Blockchain-Smartphone am 22. Oktober gezeigt werden soll, steigt die Spannung natürlich. Denn bisher ist so gut wie gar nichts zum HTC Exodus bekannt.

Vermutlich wird es beim Design auf das des HTC U12+ setzen, ein erster kurzer Vorgeschmack darauf ist ja bereits im Teaser zu erkennen. auf der Vorderseite wird es vermutlich ein 18:9 Display geben. Doch das sind nur Vermutungen. In wenigen Tagen wissen wir mehr.

   HTC U12+ kaufen →   

Quelle(n):
https://www.instagram.com/p/BpBTVKrhtPp/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18350 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*