HTC M8 Wallpaper stehen zum Download bereit

Das kommende HTC M8 ist ja mittlerweile von allen Seiten beleuchtet worden. Und auch die ersten technischen Spezifikationen und Features kommen nach und nach ans Tageslicht. Und jetzt kann man sich sogar schon erste Software des HTC M8 auf sein Smartphone laden. Denn bei den xda-developers sind nun die Wallpaper und Klingel- sowie Alarmtöne des kommenden The All New HTC One zum Download aufgetaucht.

Am 25. März 2014 wird zeitgleich in London und New York das neue HTC Flaggschiff vorgestellt. Es wird wahrscheinlich unter dem Zungenbrecher-Namen The All New HTC One erscheinen. Aber eigentlich ist das HTC M8 ja bereits schon jetzt ausgiebig bekannt. Aber man weiß ja nie, vielleicht zeigt ja HTC auf dem Event am 25. März ja doch noch was überraschendes!?

Insgesamt stehen 18 HTC M8-Wallpapers zum Download bereit. Die Bilder haben eine Auflösung von 2.160 x 1.920 Pixeln, dadurch können sie als scrollbare Bildschirmhintergründe für FullHD-Displays verwendet werden. Zwei der 18 Wallpaper sind bereits eit Ende Januar verfügbar, der Rest dürfte also auch echt sein.

HTC, HTC M8, The All New HTC One

Doch auch die Alarm- & Klingeltöne des HTC M8 können jetzt bereits heruntergeladen werden. Dazu ist jedoch aber ein Root erforderlich, dann könnt ihr ganz einfach den entpackten Order in „system/media/audio“ kopieren. Natürlich solltet ihr vorher eure originalen Daten sichern.

HTC M8 Wallpaper Download
HTC M8 Systemtöne Download

Quelle: xda-developers

[asa]B00BFUSB28[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert