HTC One A9 Android 7.0 Nougat Update in den USA gestartet

HTC One A9 Android Smartphone

HTC One A9 Android Smartphone

Ab sofort steht das HTC One A9 Android 7.0 Nougat Update für die User des Smartphones in den USA bereit. Damit bekommt dieses Modell das Update noch vor dem HTC 10 hier bei uns in Deutschland. Enttäuschend für den Hersteller, der letzten Sommer noch große Töne von sich gab, was das HTC 10 Android 7.0 Nougat angelangt.

Das HTC One A9 bekommt in den USA ab sofort das Android 7.0 Nougat Update spendiert. Dies hat nun Mo Versi, Vice President of Product Management bei HTC, in einem Tweet bekannt gegeben. Für alle freien Geräte steht nun dort das Update zur Verfügung. Natürlich kommen alle neuen Features wie der verbesserte Doze-Modus und auf Multi-Window auf das Smartphone. Wann das HTC One A9 Android 7.0 Nougat Update hier bei uns in Deutschland verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt. Ich denke mal, dass er erst etwas nach dem HTC 10 Android 7.0 Nougat Update etwas werden wird, und dieses ist ja endlich für Februar bei uns versprochen worden. Und das wären zwei Monate später als damals angekündigt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert