HTC One (M8) Glamour Red in freier Wildbahn gesichtet

Das HTC One (M8) ist ja nun schon mehr als einen Monat in den Farben Gold, Silber und Grau-Metallic im Handel erhältlich. Trotzdem soll es in den nächsten Wochen noch drei weitere Farben für das Flaggschiff geben. Denn das HTC One (M8) Pink und auch das HTC One (M8) Vivid Blue sind bereits geleakt worden. Auch das HTC One (M8) Glamour Red ist kein Unbekannter mehr. Doch nun zeigt sich das rote Modell des Flaggschiffes erstmals in freier Wildbahn.

Heute Morgen gibt es frisches Bildmaterial zum kommenden HTC One (M8) Glamour Red. Dieses mal kein geleaktes Pressebild, sondern Fotos des Smartphone-Modell in freier Wildbahn. Die Fotos stammen aus China und zeigen das Modell sogar mit seiner Verpackung.

Insgesamt plant HTC wohl, sein aktuelles Flaggschiff in insgesamt sechs Farben in den Handel zu bringen, die drei Farben Gold, Silber und Grau-Metallic sind bereits erhältlich, Blau, Rot und Pink werden wohl demnächst folgen. Einen Zeitplan gibt es aber noch nicht.

HTC One (M8), HTC

Auch das HTC One (M8) Glamour Red sieht wieder sehr edel aus, dabei geht die Farbe eher ins dunkelrot. Auch im letzten Jahr beim Vorgängermodell kam das Rot besonders gut bei den Usern an, ich denke, auch in diesem Jahr wird das der Fall sein. Wie gefällt euch das rote Modell?


Quelle: Mobile01

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.