HTC U 11 Hands-On Video geleakt

HTC U 11 Android Smartphone

HTC U 11 Android Smartphone

Und nun ist es passiert. Das neue HTC U 11 wurde nun in einem Hands-On Video bereits vorab geleakt. In dem Video sind die verschiedenen Farben des Flaggschiffes zu sehen, wie der neue drückbare Rahmen funktioniert und auch die finalen Spezifikationen.

Es musste ja so kommen. Nun ist das neue HTC U 11 bereits in einem Video geleakt worden. Ein erstes, ausführliches Hands-On Video ist nun aufgetaucht. Das Video bestätigt das Design, das neue Bedienkonzept und auch die Spezifikationen. Das HTC U 11 wird mit einem 5,5″ Super-LCD WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln, geschützt durch Corning Gorilla Glass 5, erscheinen. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540 GPU werkeln, dieser wird wahlweise von 4 GB unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 2 TB erweiterbar sein. In dem Leak vor wenigen Tagen war auch von 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher die Rede, es ist also gut möglich, dass es zwei Modellvarianten geben wird. Auf der Rückseite soll eine 12 MP UltraPixel 3 Kamera mit Sony IMX362-Sensor, f/1.7 Blende, OIS und Dual-LED Blitz verbaut sein, auf der Vorderseite eine 16 MP Kamera mit Sony IMX351-Sensor und f/2.0 Blende. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen und unterstützt Quick Charge 3.0. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat und die HTC Sense UI & Edge Sense-Benutzeroberfläche zum Einsatz. Ferner gehören 4G LTE, GPS, GLONASS, Dual-Band Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac, Bluetooth 5.0, NFC, und USB 3.1 Type-C mit zum Lieferumfang des HTC U 11. Aber auch HTC BoomSond, HTC Usonic (Active Noise Cancellation), Hi-Res Audio und 3D Audio Recording sind ebenso wie ein Fingerabdrucksensor und IP57-Zertifizierung mit an Bord.

Update: Mittlerweile wurde das Video entfernt

https://youtu.be/5NFKQnBb1HQ

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert