HTC U11: Bluetooth 5.0 kommt erst mit dem Android 8.0 O Update

HTC U11 Android Smartphone

HTC U11 Android Smartphone

Es scheint so, als ob die User des HTC U11 noch ein wenig länger auf das Bluetooth 5.0 Update für das Flaggschiff warten müssen. Denn jetzt wurde bekannt, dass die Unterstützung für Bluetooth 5.0 erst mit dem Android 8.0 O Update kommen wird. Doch wann genau das HTC U11 Android 8.0 O Update ausgerollt werden wird, ist derzeit unbekannt.

Wie jetzt HTC auf seinem hauseigenen Blog berichtet, wird die Bluetooth 5.0 Unterstützung erst mit dem Update auf Android 8.0 O für das HTC U11 verfügbar sein. Damit soll dann eine höhere Übertragungsgeschwindigkeit ermöglicht werden. Doch eines wird auch das Update dann nicht liefern können, die theoretisch vierfach größere Signalreichweite wird es nicht für das HTC U11 geben. Da es eh nur theoretisch möglich wäre und die meisten User Bluetooth zum koppeln von Geräten nutzen, ist dies nicht weiter schlimm. Nun müsste man nur noch wissen, wann das HTC U11 Android 8.0 O Update ausgerollt werden wird.

[asa]B071F1PQ8R[/asa]

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18696 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*