Huawei liefert mehr als 80 Millionen Wearables aus

Huawei Wearables Shipment exceeds 80 million
Quelle: Huawei

Heute hat Huawei offiziell die Daten der Smart Wearable-Auslieferungen veröffentlicht. Diese haben die Zahl von mehr als 80 Millionen Geräten weltweit überschritten. Und in China ist man auf Platz 1 bei den Wearables. Wenigsten da hat Huawei noch Erfolg.

He Gang, COO des Huawei-Verbrauchergeschäfts, fügte hinzu, dass Huawei in China nach wie vor der Anbieter mit den meisten getragenen Wearables ist. Huawei hat weltweit mehr als 320 Millionen Nutzer und die Huawei Sport-Gesundheits-App hat weltweit 83 Millionen monatlich aktive Nutzer.

Im Bereich der Gesundheitsforschung sind über 60 kooperative Forschungseinrichtungen und 5 Millionen Nutzer beigetreten. Ein wichtiger Punkt für die Zukunft, der sicherlich noch weiter anwachsen wird.

Die intelligenten Wearable-Geräte von Huawei werden in Zukunft in fünf Serien unterteilt werden: intelligente Technologie, Modetrends, Gesundheitsvorsorge, klassischer Allrounder und professionelle Extreme. Die neue Huawei Watch GT Runner, die heute vorgestellt wurde, ist das erste Produkt der „Professional Ultimate“-Serie.

Quelle(n):
Huawei Update

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert