Huawei Mate 20 Firmware Update [HMA-L29 12.0.0.142(C432E6R1P2)]

Huawei Mate20 Series
Quelle: Huawei

Das Huawei Mate 20 bekommt mal wieder ein neues monatliches Update spendiert. Nun bekommt es mal wieder einen neuen Sicherheitspatch mit der Bezeichnung HMA-L29 12.0.0.142(C432E6R1P2) spendiert. Die Aktualisierung bringt den Mai 2022 Patch auf das Gerät.

Hier ist die Aktualisierung dieses mal 241 MB groß, der Download im Wlan wäre also wieder angeraten. Vor der Installation gilt es aber, die persönlichen Daten zur eigenen Sicherheit per Backup zu sichern. Das Changelog ist kurz & knapp gehalten.

HMA-L29 12.0.0.142(C432E6R1P2) Changelog

Liste der Änderungen
Diese Aktualisierung verbessert die Systemsicherheit mithilfe von Sicherheitspatches.

[Sicherheit]
Integriert im Mai 2022 veröffentlichte Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit.

Quelle(n):
Huawei Blog

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert