Huawei Mate 20 Pro bald auch in Rot verfügbar?

Huawei Logo

Wird das neue Flaggschiff Huawei Mate 20 Pro bald auch in Rot verfügbar sein? „New Year Red“ soll die Farbe heißen und einen Farbverlauf von innen nach außen besitzen.

Huawei Mate 20 Pro "New Year Red" Farbvariante

Huawei könnte in Kürze eine „New Year Red“-Variante des Mate 20 Pro Flaggschiff-Smartphones in China auf den Markt bringen. Ein angebliches Bild mit der bevorstehenden Farbvariante wurde heute online auf der chinesischen Microblogging-Seite Weibo veröffentlicht, obwohl derzeit keine Details über die Verfügbarkeit vorliegen.

Wie man im Bild sehen kann, verfügt die Farbvariante des Huawei Mate 20 Pro „New Year Red“ über ein Gradienten-Farbverlauf. Während noch keine weiteren Details online bekannt sind, wird derzeit spekuliert, dass das Modell irgendwann vor oder nach dem Frühlingsfest in China erscheinen könnte. In diesem Jahr beginnt das Frühlingsfest am 5. Februar.

Nun ist die spannende Frage, ob das Huawei Mate 20 Pro in „New Year Red“ auch den Weg zu uns nach Deutschland finden wird. Wenn es was Neues zu diesem Modell gibt, erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

   Huawei Mate 20 Pro kaufen →   

Quelle(n):
https://www.droidshout.com/huawei-mate-20-pro/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19378 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*