Huawei Mate 20 Pro bald auch in Rot verfügbar?

Huawei Logo

Wird das neue Flaggschiff Huawei Mate 20 Pro bald auch in Rot verfügbar sein? „New Year Red“ soll die Farbe heißen und einen Farbverlauf von innen nach außen besitzen.

Huawei Mate 20 Pro "New Year Red" Farbvariante

Huawei könnte in Kürze eine „New Year Red“-Variante des Mate 20 Pro Flaggschiff-Smartphones in China auf den Markt bringen. Ein angebliches Bild mit der bevorstehenden Farbvariante wurde heute online auf der chinesischen Microblogging-Seite Weibo veröffentlicht, obwohl derzeit keine Details über die Verfügbarkeit vorliegen.

Wie man im Bild sehen kann, verfügt die Farbvariante des Huawei Mate 20 Pro „New Year Red“ über ein Gradienten-Farbverlauf. Während noch keine weiteren Details online bekannt sind, wird derzeit spekuliert, dass das Modell irgendwann vor oder nach dem Frühlingsfest in China erscheinen könnte. In diesem Jahr beginnt das Frühlingsfest am 5. Februar.

Nun ist die spannende Frage, ob das Huawei Mate 20 Pro in „New Year Red“ auch den Weg zu uns nach Deutschland finden wird. Wenn es was Neues zu diesem Modell gibt, erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

   Huawei Mate 20 Pro kaufen →   

Quelle(n):
https://www.droidshout.com/huawei-mate-20-pro/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert