Huawei Mate 20 Pro Firmware Update [LYA-L29-10.1.0.328(C432E8R1P5)]

Huawei Mate 20 Pro Pressebild

Das Huawei Mate 20 Pro bekommt nun ein neues Update spendiert. Die Aktualisierung mit der Bezeichnung LYA-L29-10.1.0.328(C432E8R1P5) bringt den Oktober 2020 Patch auf das Gerät.

Das Update für das Huawei Mate 20 Pro ist 160 MB groß, das Wlan ist also nicht unbedingt notwendig. Jedoch auch hier gilt, vorher immer eure persönlichen Daten sichern.

Auch hier zeigt der Changelog lediglich an, dass es nur die neue Sicherheitsrichtlinie von Oktober 2020 gibt, weitere Änderungen bzw. Neuerungen werden nicht genannt.

LYA-L29-10.1.0.328(C432E8R1P5) Changelog

Liste der Änderungen
Diese Aktualisierung verbessert die Systemsicherheit mithilfe von Android-Sicherheitspatches.

[Sicherheit]
Integriert im Oktober 2020 veröffentlichte Android-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit. Weitere Informationen zur Sicherheit der EMUI-System-Aktualisierungen von HUAWEI finden Sie auf der offiziellen HUAWEI-Website: https://consumer.huawei.com/de/support/bulletin/2020/10/

Quelle(n):
Huawei Blog

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert