Huawei Mate 30 Pro Firmware Update [LIO-L29 11.0.0.212(C432E7R7P4)]

Huawei Mate 30 Pro
Quelle: Huawei

Huawei rollt jetzt schon wieder ein neues Software-Update für das Huawei Mate 30 Pro aus. Das Software-Update hat die Bezeichnung IO-L29 11.0.0.212(C432E7R7P4), die Download-Größe beträgt 254 MB, Wlan für den Download ist also empfohlen.

Das Update für das Huawei Mate 30 Pro hat dieses mal keine großen Neuerungen an Bord. Nun gibt es wirklich nur den neuen Sicherheitspatch, immerhin von Oktober 2021 und damit fast ganz aktuell.

LIO-L29 11.0.0.212(C432E7R7P4) Changelog

Liste der Änderungen
Diese Aktualisierung verbessert die Systemsicherheit mithilfe von Sicherheitspatches.

[Sicherheit]
Integriert im Oktober2021 veröffentlichte Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit. Weitere Informationen zur Sicherheit der EMUI-System-Aktualisierungen von HUAWEI finden Sie auf der offiziellen HUAWEI-Website: https://consumer.huawei.com/de/support/bulletin/2021/10

Quelle(n):
Huawei Blog

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert