Huawei Mate 30 Pro: Hier ab sofort günstig mit Vertrag erhältlich

Ab sofort gibt es das Huawei Mate 30 Pro in Deutschland auch mit Vertrag. Und dabei sogar recht günstig.

Fans des Huawei Mate 30 Pro können sich nun freuen. Denn ab sofort gibt es das Flaggschiff auch endlich mit Vertrag. Aber weiterhin ohne die Google-Dienste. Und daran wird sich auch nichts mehr ändern.

Bei mobilcom-debitel hat man nun gleich mehrere Pakete rund um das Huawei Mate 30 Pro geschnürt. Und kann das Flaggschiff schon für EUR 1,00 Zuzahlung bekommen. Bei entsprechenden Vertragskosten natürlich.

Ihr habt die Wahl aus allen Netzen, Telekom, Vodafone und auch O2 stehen zur Verfügung. Insgesamt sind es 20 Tarife, die ihr zur Auswahl habt.

Vermutlich ist das Vertragsangebot ein weiterer Testballon, wie das Huawei Mate 30 Pro angenommen wird. Denn die Verkaufszahlen sollen die Erwartungen übertroffen haben.

Wenn das „Experiment“ glückt, dann dürfte es wohl auch bald bei anderen Anbietern das Huawei Mate 30 Pro mit Vertrag geben.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply