Huawei Nova 10 Pro zeigt sich auf Renderbildern

Huawei Nova 10 Pro
Quelle: Huawei

Nachdem wir erst gestern erste Bilder des Huawei Nova 10 gesehen haben, sind nun erste Renderbilder des kommenden Huawei Nova 10 Pro aufgetaucht. Der Leak verrät auch einige Spezifikationen des Smartphones.

Das kommende Smartphone wird mit einem gebogenen Display ausgestattet und 8,1 mm dünn sein. Auf der Rückseite ist ein vertikales Kameramodul mit drei Sensoren zu sehen. Angeblich soll es in den Farben Silber und Schwarz erhältlich sein.

Die geleakten Renderbilder des Huawei Nova 10 Pro wurden von 91mobiles in Zusammenarbeit mit dem Tippgeber Steve Hemmerstoffer (@OnLeaks) veröffentlicht.

Huawei Nova 10 Pro
Quelle: 91mobiles

Die Renderbilder des Huawei Nova 10 Pro wird ein gebogenes 6,7″ großes Display und einen pillenförmigen Ausschnitt für die Dual-Frontkamera verbaut haben. Die Triple-Kamera auf der Rückseite hat ein interessantes Design, bei dem die mittlere Hauptkamera durch einen kreisförmigen Ring nochmals hervorgehoben wird.

Huawei Nova 10 Pro
Quelle: 91mobiles

An der Unterseite der Rückseite ist das Huawei-Branding zu sehen. Auf der rechten Seite finden wir die Lautstärkewippe und den Power-Button. An der Unterseite des Telefons ist das Lautsprechergitter, ein Mikrofon, ein SIM-Fach und ein USB-Typ-C-Anschluss zu sehen. Darüber hinaus verfügt es über einen Fingerabdrucksensor im Display. Das Smartphone soll 164,3 x 73,6 x 8,1 mm groß sein.

Es gibt noch keine offizielle Bestätigung zum Release des Huawei Nova 10 Pro. Der Juli soll aber wohl der Monat der Wahl sein.

Huawei Nova 10 Pro
Quelle: 91mobiles

Quelle(n):
91mobiles

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.