Huawei Nova-Serie erreicht Meilenstein von 200 Millionen Geräten

Huawei Nova-Series 200 Million
Quelle: Huawei Update

Heute hat Huawei seine Sommerkonferenz 2022 für die neue Huawei Nova 10-Serie und neue Produkte abgehalten. Auf der Pressekonferenz gab He Gang, COO von Huawei Terminal BG, bekannt, dass die Gesamtzahl der Nova-Nutzer in der Welt 200 Millionen überschritten hat.

Gleichzeitig zeigte He Gang eine neue Generation der Huawei Nova 10-Serie. Im Jahr 2018 hatte die Nova-Serie 65 Millionen Einheiten abgesetzt, nun 4 Jahre später hat man diese Jahr verdreifacht.

Die neue Huawei Nova 10-Reihe dürfte auch irgendwann den Weg zu uns nach Deutschland finden, dann aber weiterhin ohne die Google-Dienste und 5G-Support. Einen Termin gibt es allerdings noch nicht.

Quelle(n):
Huawei Update

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.