Huawei P10 Lite Firmware-Update [WAS-LX1A 8.0.0.378(C432)]

Für das Huawei P10 Lite steht jetzt das nächste Firmware-Update für die User vor der Tür. Das Update mit der Bezeichnung WAS-LX1A 8.0.0.378(C432) wird jetzt hierzulande bei uns verteilt.

Huawei P10 Lite Android Smartphone

Wie jetzt die Jungs vom Huawei Blog berichten, steht ab sofort das Huawei P10 Lite Firmware-Update mit der Bezeichnung WAS-LX1A 8.0.0.378(C432) zum Download für die User bereit. Das Update ist stattliche 632 MB groß, der Download im Wlan ist also angebracht.

Der Changelog ist dieses mal recht umfangreich. Neben dem neuen Google-Sicherheitspatch vom Oktober 2018 kommt auch der GPU Turbo auf das Smartphone. Ferner wird der Bildschirmrekorder optimiert, nun kann man für Aufnahmen eine Soundquelle auswählen (Mikrofon, System oder keine).

Wie immer wird das Huawei P10 Lite Firmware-Update WAS-LX1A 8.0.0.378(C432) in Wellen via OTA (over-the-air) ausgerollt. Es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen ankommen wird.

Quelle(n):
https://www.huaweiblog.de/software/firmware/update-report-huawei-gpu-turbo-p20-mate-20-lite-p8-lite-2017-p10-lite/

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.