Huawei P10 Plus Android 9 Pie Update in Deutschland verfügbar

Huawei P10 Plus Android Smartphone

Huawei P10 Plus Android Smartphone

Nun steht auch für das Huawei P10 Plus das Android 9 Pie Update in Deutschland für die User zur Verfügung. Die Aktualisierung auf die neueste Android Version hat die Bezeichnung VKY-L09 9.0.1.163(C432E4R1P9).

Wie jetzt berichtet wird, steht ab sofort das Huawei P10 Plus Android 9 Pie Update mit der Bezeichnung VKY-L09 9.0.1.163(C432E4R1P9) zum Download für die User bereit. Als erstes sollen wohl die Beta-Tester mit der Aktualisierung versorgt werden. Diese erhalten das Update sogar via OTA.

Das Update ist stolze 3,6 GB groß, der Download im Wlan wird empfohlen. Sicherheitshalber solltet ihr ein Backup eurer persönlichen Daten anlegen, auch wenn diese eigentlich nicht gelöscht werden. Aber man weiß ja nie, ab und zu geht ja doch mal was schief.

Wie immer wird das Huawei P10 Plus Android 9 Pie Update in Wellen ausgerollt. Wie gesagt, als erstes erhalten jetzt die Beta-Tester die Aktualisierung, in den nächsten Tagen sollten dann auch alle anderen User die Aufforderung bekommen.

Quelle(n):
https://www.huaweiblog.de/software/android/pie/huawei-p10-plus-android-9-rollout-gestartet/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19442 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

1 Kommentar

  1. Klasse! Hatte schon nicht mehr damit gerechnet. Aber seit gestern morgen 03:00 ist es installiert und läuft 1a. Habe den Eindruck das mein P10plus sogar etwass flotter geworden ist. So und nun geht es auf die Jagd nach einem P30Pro. Schönes Wochenende allen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*