Huawei P20 Lite 2019 zeigt sich

Huawei P20 Lite 2019 Pressebild

Huawei P20 Lite 2019 Pressebild

Mit dem Huawei P20 Lite 2019 feiert das 2018er Modell seine Rückkehr. Als ob der chinesische Hersteller nicht schon genügend Mittelklasse-Smartphones hätte!?

Huawei frischt mal wieder seine Mittelklasse auf. Ein neues Lite-Modell soll die Käufer anlocken, hier in Form des Huawei P20 Lite 2019. Man nehme einfach das Vorjahresmodell und hübsche es hier und da ein wenig auf.

So verzichtet man beim 2019er Modell auf eine „Notch“, hier kommt nun ein „Punch Hole“ Display zum Einsatz. Auf der Rückseite erwartet uns nun eine Quad-Kamera, wie die geleakten Pressebilder verraten.

Das Gerät ist mit einem 5,84″ LCD-Display ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,2 GHz HiSilicon Kirin 710 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist wahlweise 64 GB oder 128 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar.

Auf der Rückseite ist wohl eine Quad-Kamera verbaut. Der Hauptsensor löst mit 24 MP auf und hat eine Blende von f/1.8-Blende. Zu den weiteren Kameras liegen noch keine Angaben vor. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Huawei P20 Lite 2019 soll in den Farben Midnight Black, Chrush Blue und Charming Red erhältlich sein. Der Preis soll zwischen EUR 280,00 und 330,00 liegen. Ein Release-Termin ist noch nicht bekannt.

Huawei P20 Lite 2019 Pressebild

Quelle(n):
https://winfuture.de/news,108901.html

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19418 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*