Huawei P20 Lite Firmware Update [ANE-LX1 9.1.0.291(C432E6R1P7)]

Huawei Logo

Für das Huawei P20 Lite ist nun der Januar 2020 Sicherheitspatch mit der Bezeichnung ANE-LX1 9.1.0.291(C432E6R1P7) für die User verfügbar.

Er kommt etwas spät, der Januar 2020 Patch für das Huawei P20 Lite. Immerhin haben wir bereits März. Dennoch schön zu sehen, dass der Hersteller sein fast 2 Jahre altes Gerät weiter mit Aktualisierungen versorgt.

Huawei P20 Lite
Huawei P20 Lite (Quelle: Huawei)

Laut Changelog ist nur die Sicherheitsebene von Januar 2020 neu, ansonsten bleibt es bei Android 9 Pie und EMUI 9.1.

Das Update hat eine Größe von 213 MB, der Download sollte dennoch lieber im Wlan erfolgen. Und vor der Installation nicht vergessen, ein Backup eurer persönlichen Daten zu machen.

Wie immer wird auch das Huawei P20 Lite Firmware Update ANE-LX1 9.1.0.291(C432E6R1P7) in Wellen verteilt, es kann also bei einigen von euch noch etwas länger dauern, bis es ankommt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert