Huawei P20 Pro mit 2 neuen Twilight-Farbverläufen zur IFA 2018

Huawei P20 Pro Android Smartphone

Das Huawei P20 Pro wird auch auf der IFA 2018 vertreten sein. Doch in keiner neuen Modellvraiante mit mehr Speicher, sondern in gleich zwei neuen Twilight-Farbverläufen. Diese Farbverläufe sind mittlerweile sehr beliebt und wurden auch bereits von anderen Herstellern imitiert.

Huawei P20 Pro Android Smartphone

Mit dem Huawei P20 Pro hatte der chinesische Hersteller im Frühjahr nicht nur ein technisch absolut überragendes Flaggschiff vorgestellt, sondern mit der Farbe Twilight auch einen interessanten Farbverlauf. Dieser ist mittlerweile extrem beliebt und wird sogar schon imitiert.

Daher legt man jetzt noch einmal nach und will auf der IFA 2018 in wenigen Tagen zwei weitere Twilight-Farbverläufe präsentieren. Der erste soll von Schwarz aus in Richtung Türkis gehen und wird wie bei der bekannten Version auch wieder ein wenig Blau und Lila auf das Huawei P20 Pro bringen.

Der zweite Farbverlauf soll überwiegend in Weiß gehalten sein und mit ein paar Verläufen zu Gelb und Pink erscheinen. Die Namen der neuen Farboptionen und Preise wurden noch nicht genannt. Ich gehe aber davon aus, dass das Huawei P20 Pro in den neuen Farbverläufen nicht teurer werden wird.

Quelle(n):
https://www.androidauthority.com/new-huawei-p20-pro-colors-896375/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19419 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*