Huawei P20: Wieder neue Bilder oder what ever

Huawei P20 Android Smartphone

Huawei P20 Android Smartphone

Jetzt sollen mal wieder Bilder vom kommenden Huawei P20 aufgetaucht sein. Und wieder sehen die Smartphones auf beiden Bildern komplett anderes aus.

Sehen wir hier mal wieder das kommende Huawei P20? Denn gleich zwei Bilder sollen das neue Flaggschiff zeigen. Doch wieder einmal fällt auf, dass es sich hier um zwei völlig unterschiedliche Modelle zu handeln scheint. Daher heißt es für mich, wer weiß, was uns da für Smartphones gezeigt werden. Ich glaube ja den Leaks jetzt eh nicht mehr und warte, bis das Huawei P20 erscheint. Denn möglicherweise haben wir bis jetzt möglicherweise nur Fakes gesehen?! Ich warte nochmal den Monat ab, am 27. März wissen wir dann ja endlich mehr.

Mögliche Huawei P20 Spezifikationen

Das Huawei P20 soll mit einem 5,8″ Display ausgestattet sein. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 975 werkeln, dieser soll von bis zu 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 24 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen und kabellos aufgeladen werden. Als Betriebssystem soll bereits Android 8.1 Oreo mit der Benutzeroberfläche EMUI 8.1 installiert sein. Auch auf den USB Typ C 3.1 setzt der Hersteller bei den neuen Flaggschiffes erstmals. Dies sind aber nur die Gerüchte der letzten Wochen, mal sehen, wie das Huawei P20 final ausgestattet sein wird.

Huawei P20 Android Smartphone

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19348 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*