Huawei P30-Reihe: Android 10 EMUI 10 Beta-Registrierung gestartet

Huawei P30 Pro „Misty Lavender“ und „Mystic Blue“

Android 10 ist seit wenigen Tagen offiziell und auch bei Huawei ist nun der Beta-Test für die Huawei P30-Reihe gestartet worden.

Es war bekannt, dass die EMUI 10 Beta am 8. September 2019 beginnen würden. Nun hat Huawei bekannt gegeben, dass sich User der Huawei P30-Reihe für die Android 10 EMUI 10 Beta registrieren können.

Dies gilt natürlich erst einmal nur für China. Doch vermutlich wird man wohl auch bald in Europa mit der Entwicklung und der Beta für die nächste Android-Iteration beginnen.

Die freien Plätze bei der Beta sind begrenzt, da es für Huawei wichtig ist, dass auch wirklich aktive Tester an dem Programm teilnehmen. Es gibt nur 2.000 Plätze für Beta-Tests.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

In Deutschland werden wir dann noch ein wenig warten müssen, bis die Android 10 EMUI 10 Beta starten wird. Wenn es soweit ist, hier erfahrt ihr es dann rechtzeitig.

Quelle(n):
WinFuture | mobiFlip

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19378 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*