Huawei P9 Firmware-Update [EVA-L09C432B394]

Huawei P9 Android Smartphone

Huawei P9 Android Smartphone

Für das Huawei P9 gibt es nun bereits das nächste Firmware-Update. Nun steht das Huawei P9 Firmware-Update EVA-L09C432B394 zum Download für die User bereit. Das Update wird via OTA (Over-the-Air) auf das Huawei P9 ausgerollt.

Wie jetzt berichtet wird, steht ab sofort das offizielle Firmware-Update mit der Bezeichnung EVA-L09C432B394 zum Download für die User des Huawei P9 bereit. Das Update ist als Vollversion 1,3 GB groß, der Download im Wlan ist also angebracht. Mit dem Huawei P9 Firmware-Update EVA-L09C432B394 kommt auch der ganz aktuelle Google Sicherheitspatch vom 6. November auf das Smartphone. Das sind laut Changelog auch die einzigen Änderungen es Updates. Seht doch einfach mal nach, ob euch das Huawei P9 Firmware-Update EVA-L09C432B394 bereits angeboten wird.

[Quelle: Huawei Blog]

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.