Knuckles-Serie: Erste folge jetzt kostenlos auf YouTube verfügbar!

Knuckles
Quelle: Sony

Fans von Sonic the Hedgehog können sich freuen: Die erste Episode der TV-Serie Knuckles ist jetzt bis zum 15. Mai kostenlos auf Deutsch auf YouTube verfügbar!

Die Serie, die zwischen den Filmen Sonic 2 und 3 spielt, begleitet Knuckles (im Original gesprochen von Idris Elba) auf einer actiongeladenen Reise der Selbstfindung. Knuckles nimmt Wade (Adam Pally) als seinen Schützling unter seine Fittiche und lehrt ihn die Kunst des Echidna-Kriegers.

Die sechsteilige Serie wurde ursprünglich exklusiv von Paramount+ veröffentlicht. Sonic the Hedgehog 3 soll am 20. Dezember in die Kinos kommen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Shock²

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert