Lenovo Z5s: Video zeigt Smartphone mit Loch im Display

Lenovo Z5s Leak

Und da wird uns demnächst auch Lenovo sein Smartphone mit Loch im Display präsentieren. Nun ist das Lenovo Z5s in einem Video zu sehen. Hier ist das Loch jedoch in der Mitte verbaut.

Lenovo Z5s Leak

Bei der TENAA war das kommende Lenovo Z5s bereits vorstellig geworden. Doch die Bilder waren wenig aussagekräftig, weil zu dunkel. Man konnte nicht so wirklich das Design des Smartphones erkennen. Doch das ändert sich nun, denn das Modell ist in einem Video zu sehen.

Auch Lenovo wird also dem 2019er Trend mit dem Loch im Display für die Frontkamera folgen. scheint so, als hätte die unsägliche „Notch“ dann im nächsten Jahr bereits ausgedient. Mal sehen, was uns da noch so für Design-Blüten erwarten, gerade bei einer Dual-Frontkamera.

So wirklich etwas an Informationen zum Lenovo Z5s gibt es bisher noch nicht. Nur Gerüchte, die bisher besagen, dass es ein 6,3″ Display, eine Triple-Kamera sowie der Qualcomm Snapdragon 8150 aka 855 bzw. Snapdragon 675 verbaut sein sollen.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/tv/v/H4VRzDRFl

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18366 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*