LG G3 Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar

LG G3 Android Smartphone

LG G3 Android Smartphone

Es scheint loszugehen. Das LG G3 Android 6.0 Marshmallow Update wird ausgerollt. Damit bekommt dann auch das 2014er Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers mittlerweile das Update auf die neueste Android Version. Bereits vor kurzem war ja der Quellcode dafür veröffentlicht worden.

Auf reddit ist nun zu lesen, dass das LG G3 Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar ist. Doch nicht nur das, man kann das Update bereits manuell installieren, es gibt flashbare ZIP-Dateien und auch das KDZ-File direkt vom LG-Server. Dabei scheint es sich allerdings wohl nur um die Dateien für die 16 GB-Modellvariante des LG G3 zu handeln. User des LG G3 können sich bei den xda-developers informieren und die entsprechenden Dateien herunterladen und installieren. Jetzt wird es wohl auch nicht mehr lange dauern, bis das LG G3 Android 6.0 Marshmallow Update dann via OTA an die User des Smartphones verteilt wird.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert