LG G3: Neue Bilder des Smartphone ohne Hülle

Und erneut zeigt sich das kommende LG G3. Am 27. Mai ist ja endlich der Release des neuen Flaggschiffes geplant. Und auf dem heute aufgetauchten Foto, welches übrigens von Amazon stammt, ist das LG G3 von vorne zu sehen. Und das erstmals auch ohne eine Schutzhülle. Zwar hat Amazon betont, dass es sich dabei um ein Rendering handelt, jedoch stimmen alle bisherigen Bilder mit diesem überein. Daher kann man hier also endlich mal die Front ohne Cover sehen.

@Evleaks hat uns je in den vergangenen Tagen schon mit einer ganzen Reihe von Leaks zum LG G3 versorgt. In der letzten Woche waren erste Renderbilder aufgetaucht, die das kommende LG G3 in einem Schutzcover zeigten. Mobile Geeks hat nun aber ein Bild bei Amazon aufgetrieben, welches die LG G3 Front hinter einer Schutzfolie zeigt.

Auf dem jetzt neu aufgetauchten Foto des LG G3 fällt besonders auf, wie schmal doch wieder die Ränder rund um das Display geworden sin. LG scheint die Front fast komplett für das Display zu beanspruchen. hier werden bestimmt wieder neue Bestwerte bei der Ausnutzung erreicht werden.

Bei den technischen Spezifikationen bleibt alles wie bisher bekannt, wahrscheinlich wird es zwei LG G3 Varianten geben, eine mit 5,5″ WQHD-Display, 3 GB RAM, Qualcomm Snapdragon 801 oder sogar schon Snapdragon 805 und 32 GB interner Speicher, das andere Modell mit 5,5″ FullHD-Display, 2 GB RAM und 16 GB internem Speicher.

Quelle: Mobile Geeks

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „LG G3: Neue Bilder des Smartphone ohne Hülle“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.