LG: Optimiertes LG V30 kommt zum MWC 2018

LG V30 Android Smartphone

LG V30 Android Smartphone

Nun ist wohl raus, mit was LG auf dem MWC 2018 antreten will. Wie wir bereits wussten, ist ja die Entwicklung des LG G7 gestoppt worden. Und anscheinend will der südkoreanische Hersteller in Barcelona ein optimiertes LG V30 präsentieren.

LG hat ja bekanntlich bei der Entwicklung des LG G7 die Reißleine gezogen. Doch der MWC 2018 steht vor der Tür, und da muss man ja was präsentieren. Also hat LG mal eben sein aktuelles Flaggschiff, das LG V30, genommen und ein wenig optimiert. In Barcelona soll das V30+‘α’ vorgestellt werden. Das neue Modell soll durch erweiterte AI-Extras glänzen können. Doch was meint LG damit genau? Na mal abwarten, hier und da dürfte LG das LG V30 bestimmt optimiert haben. Obe dazu auch ein neuer Prozessor gehört? Könnte das V30+‘α’ vielleicht sogar mit dem Qualcomm Snapdragon 845 ausgestattet sein? Es dürfte spannend sein, was LG uns auf dem MWC 2018 präsentieren wird. Es dürfte für den Hersteller aus Südkorea ein schweres, aber auch spannendes Jahr werden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert