LG V30: Neues Pressebild geleakt

LG V30 Android Smartphone

LG V30 Android Smartphone

Jetzt ist ein neues LG V30 Pressebild geleakt worden, welches wohl den besten Blick auf das neue Flaggschiff aus Südkorea gibt. Am 31. August dürfen wir uns auf die Vorstellung des Smartphones freuen.

Und wieder einmal hat Evan Blass aka @evleaks zugeschlagen und präsentiert uns ein neues Pressebild des neuen LG V30. Das hochauflösende Bild zeigt, dass mit dem neuen Modell das Design des LG G6 nochmals deutlich verfeinert wurde. So wie das LG V30 hier auf dem Bild aussieht, hat es große Chancen, eines der schönsten Smartphones des Jahres zu werden. Das LG V30 ist mit einem 6″ FullVision P-OLED WQHD-Display im 18:9-Format mit 2.880 1.440 Pixeln Auflösung, geschützt durch Corning Gorilla Glass 5, ausgestattet. Das Display wird außerdem HDR 10 unterstützen und 148 Prozent sRGB-Farbraums und 109 Prozent des DCI-P3-Farbraums abdecken. Es gibt eine Floating Action Bar und ein Always On Display. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser soll von bis zu 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wohl 64 GB groß und erweiterbar sein. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Dual-Kamera mit Blende f/1.6 verbaut. Der Akku soll eine Kapazität von 3.300 mAh haben. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.2 Nougat oder vielleicht sogar dann schon Android 8.0 O samt der neuen Benutzeroberfläche UX 6.0+ zum Einsatz. Anscheinend soll das LG V30 in den Farben Gold und Schwarz erscheinen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert