Mario Kart Tour pulverisiert alle Rekorde

Mario Kart Tour

Mario Kart Tour schlägt mächtig ein! Die Ergebnisse der ersten Woche sind da. Und das neue Game von Nintendo pulverisiert alle Rekorde!

Mario Kart Tour ist seit einer Woche als kostenloses Spiel auf iOS- und Android-Geräten erhältlich. In den ersten 24 Stunden hatte es ja weltweit 20 Millionen Downloads erreicht.

Und die neuen Zahlen nach einer Woche sind noch überragender. Denn Sensortower berichtet, dass das Game innerhalb der ersten Woche über 90 Millionen mal heruntergeladen wurde.

Die Review zum neuen Titel von Nintendo waren ja eher gemischt, dennoch scheint sich das Game zu einem vollen Erfolg zu entwickeln. Und dürfte ordentlich Geld in die Kassen des Entwicklers spülen.

Mario Kart Tour First Week

Mario Kart Tour
Mario Kart Tour
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+
‎Mario Kart Tour
‎Mario Kart Tour
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+

Quelle(n):
Sensor Tower

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18987 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*