MediaMarkt: Restposten-Smartphones und Mega-Marken-Sparen

MediaMarkt Logo

Bei Media Markt gibt es mit den Restposten-Smartphones und dem Mega-Marken-Sparen gleich zwei Aktionen, wo ihr ordentlich Geld sparen könnt.

MediaMarkt Logo

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und die großen Elektronik-Händler wie MediaMarkt hauen wieder die Aktionsangebote raus. Und es gibt gleich zwei Aktionen, die parallel laufen. Dei den Restposten-Smartphones und dem Mega-Marken-Sparen habt ihr die Qual der Wahl.

So gibt es das Huawei P20 und P20 Pro in der Aktion, aber auch das LG V30, das Motorola Moto X4 oder das Nokia 3. Aber auch das Motorola Moto Z2 Force und das Google Pixel 2 und Pixel 2 XL könnt ihr dort abstauben.

Wer also gerade auf der Suche nach neuen Smartphones oder anderer Technik ist, der kann bei den Restposten-Smartphones und dem Mega-Marken-Sparen noch bis morgen früh, 29. Oktober, bis 09:00 Uhr vorbeisehen.

   Restposten-Smartphones bei MediaMarkt →   

   Mega-Marken-Sparen bei MediaMarkt →   

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18995 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*