Meizu mblu Zero: Auch Meizu arbeitet an randlosem Smartphone

Meizu mblu Zero Android Smartphone

Meizu mblu Zero Android Smartphone

Mit dem Meizu mblu Zero arbeitet nun ein weiterer Hersteller an einem randlosen Smartphone. Nun also der chinesische Hersteller Meizu, der in den letzten Jahren ja nicht gerade durch Innovation beim Design aufgefallen war.

Das Meizu mblu Zero soll das erste Smartphone des chinesischen Herstellers werden, welches keinen Rahmen um das Display hat. Jedenfalls an den Seiten und am oberen Ende des Smartphones, wie ein jetzt aufgetauchtes Render des Meizu mblu Zero zeigen soll. Technische Details oder weitere Einzelheiten liegen zu dem Smartphone-Modell nicht vor. Doch es soll noch ein Weile dauern, bis es uns vorgestellt werden wird. Erst im nächsten Jahr das Meizu mblu Zero laut Li Nan, Präsident von Meizu, wohl gezeigt werden. Mal sehen, was da so von den Chinesen kommen wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert