Mögliche Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Speichergrößen aufgetaucht

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Samsung Galaxy S9 Android Smartphone

Noch hat Samsung nicht bekannt gegeben, wann die neuen Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ vorgestellt werden. Vermutlich wird es am 25. Februar soweit sein. Nun jedenfalls gibt es neue Gerüchte zur Speicher- und RAM-Varianten des Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+.

Neue Gerüchte zur möglichen Ausstattung des Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ machen nun die Runde. Und zwar zu den RAM- und Speichervarianten der kommenden Smartphones. Und auch hier soll es, wie bei der Kamera, Unterschiede zwischen den beiden Modellvarianten geben. So soll der User beim Samsung Galaxy S9 zwischen 4 GB RAM und 64 GB oder 128 GB Speicher wählen können. Beim Samsung Galaxy S9+ soll der User die Wahl zwischen 6 GB RAM mit 64 GB, 128 GB oder sogar 256 GB internem Speicher haben. Möglicherweise wird es sogar ein 512 GB Modell geben. Diese Modellvariante soll es wohl aber nur in ausgewählten Märkten geben. Noch sind diese Informationen nicht offiziell, wir müssen sie also noch als Gerüchte behandeln. Wir müssen also wohl doch noch bis zum 25. Februar und dem MWC 2018 warten, bis wir Gewissheit beim Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ haben werden.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18281 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*