Moto G5 Plus Spezifikationen aufgetaucht

Moto G5 Plus Android Smartphone

Moto G5 Plus Android Smartphone

Im März sollen das Moto G5 und Moto G5 Plus erhältlich sein. Mit dem Release der beiden Modelle ist auf dem MWC 2017 Ende Februar in Barcelona zu rechnen. Nun zeigt sich das Moto G5 Plus nochmals auf Bildern und gibt einen Blick auf die Spezifikationen preis.

Im Vorfeld des Moto G5 Plus Releases auf dem MWC 2017 sind nun neue Bilder des Smartphones aufgetaucht. Erstmals bekommt man nun einen „offiziellen“ Blick auf einige Spezifikationen. So wird das Moto G5 Plus ein Mittelklasse-Smartphone werden. Das Smartphone soll mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der der Qualcomm Snapdragon 625 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein, noch ist unklar, ob dieser erweiterbar sein wird. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.080 mAh haben. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat zum Einsatz kommen. Der Moto G5 Plus Preis soll 300 Dollar betragen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert