Moto G6-Reihe zeigt sich auf Bildern

Motorola Moto G6 Android Smartphone

Motorola Moto G6 Android Smartphone

Und weiter geht es mit den Leaks zu den 2018er Motorola-Smartphones. Nun sind Bilder der kompletten Motorola Moto G6-Reihe aufgetaucht. Wir können uns also in diesem Jahr auf ein Moto G6, ein Moto G6 Plus und auch auf ein Moto G6 Play freuen.

Jetzt sehen wir möglicherweise die ersten Bilder der kommenden Motorola Moto G6-Reihe. Die Modelle sind jetzt auf möglichen Pressebildern geleakt worden. Wir sehen das Moto G6, das Moto G6 Plus und auch das Moto G6 Play. Zwischen den einzelnen Modellen wird es diverse Unterschiede bei den Spezifikationen geben. So soll das Motorola Moto G6 von einem Qualcomm Snapdragon 450 angetrieben werden, das Moto G6 Plus von einem Qualcomm Snapdragon 630 und beim Moto G6 Play gibt es noch keine Informationen. Die Displaygrößen wachsen auf 5,7″ bzw. 5,93″. Als Arbeitsspeicher kommen in den Modellen 3 GB RAM zum Einsatz, der interne Speicher soll wohl 32 GB groß sein. Auf der Rückseite sind jeweils Dual-Kameras verbaut, über dessen Auflösung noch nichts bekannt ist. Im neuen Moto G6 Play soll der Akku eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen, im Moto G6 dagegen 3.000 mAh und im Moto G6 Plus 3.200 mAh. Informationen zum Release gibt es noch nicht, würde mich aber nicht wundern, wenn es auf dem MWC 2018 soweit wäre.

Motorola Moto G6 Plus Android Smartphone
Motorola Moto G6 Play Android Smartphone

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert