Motorola Moto G4 und Moto G4 Plus aufgetaucht

Motorola Moto G4 Plus Android Smartphone

Motorola Moto G4 Plus Android Smartphone

Bei Motorola scheint angeblich der Release der beiden neuen Smartphone-Modelle Moto G4 und Moto G4 Plus kurz vor der Tür zu stehen. Schon im Mai soll es angeblich soweit sein. Beide Modelle sind nun geleakt worden.

Lenovo hat ja bekanntlich Motorola übernommen. Dennoch will auch der chinesische Hersteller weiter an dem Namen Moto festhalten. Und daher sind wohl schon im Mai die Vorstellung zweier neuer Smartphone-Modelle geplant. Evan Blass aka @evleaks hat auch schon ein paar interessante Informationen zu den beiden neuen Modellen für uns. Das Motorola Moto G4 soll mit einem 5,5″ Display, 16 GB internem Speicher und einer 13 MP Kamera auf der Rückseite erscheinen. Das Motorola Moto G4 Plus wird ebenfalls mit einem 5,5″ Display und 16 GB interner Speicher ausgestattet sein. Auf der Rückseite soll hier aber eine 16 MP Kamera verbaut sein. Beide Modelle werden auch einen Fingerabdrucksensor verbaut haben. Beide Modelle sollen bereits ab Mai 2016 verfügbar sein, das Motorola Moto G4 Plus soll ohne Vertrag EUR 280,00 kosten, dass Motorola Moto G4 soll EUR 240,00.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert