Motorola Moto G50 offiziell vorgestellt

Motorola Moto G50

Motorola hat heute nun ein weiteres Einsteiger-Smartphone offiziell für den deutschen Markt angekündigt. Das neue Motorola Moto G50 soll preisbewusste Käufer anlocken. Dank 5G und einem günstigen Preis könnte das was werden.

Die Ausstattung des Moto G50 ist doch recht übersichtlich und entspricht dem, was man für den Preis erwarten kann. Da darf man natürlich nicht allzu viel erwarten.

So ist das Modell mit einem 6,5″ Max Vision-HD+-Display ausgestattet. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 480 5G, dazu gibt es dann noch 4 GB RAM und 64 GB internen Spei­cher, der via microSD-Karte um bis zu 1 TB erweitert werden kann.

Auf der Rückseite ist eine Triple-Kamera verbaut, bestehend aus einem 48 MP Sensor (Blende: f/1.7), einer 5 MP Makro-Kamera (Blende: f/2.4) und einem 2 MP Tiefensensor (Blende: f/2.4) für Bokeh-Effekte. Die Front­kamera löst mit 13 MP auf (Blende: f/2.2). Zudem gibt es noch einen 5.000 mAh-Akku, der mit 15 Watt über den USB C-Anschluss geladen werden kann.

Android 11 kommt als Betriebssystem zum Einsatz, ferner gehören auch noch Blue­tooth 5.0 und WLAN-ac zum Lieferumfang.

Das Motorola Moto g50 wird mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von EUR 229,99 auf Motorola.de in den Farben Grau und Grün erhältlich sein.

Quelle(n):
Motorola Pressemitteilung

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.