Motorola Moto X Force Android 7.0 Nougat Update verfügbar [NPK25.200-12]

Motorola Moto X Force Android Smartphone

Motorola Moto X Force Android Smartphone

Für das Motorola Moto X Force wurde nun das Android 7.0 Nougat Update angekündigt. Den Anfang machen wohl Australien und Neuseeland, wenn man den jetzt bekannt gewordenen Berichten glauben kann.

Motorola hat auf seiner australischen und neuseeländischen Webseite das Motorola Moto X Force Android 7.0 Nougat Update angekündigt. Die Aktualisierung soll via OTA (over-the-air) ausgerollt werden. Das Update hat die Bezeichnung NPK25.200-12 und bringt das Android Sichherheitsupdate vom 1. April auf das Smartphone. Na ja, besser spät als nie. Das Update bringt die bekannten neuen Features von Android 7.0 Nougat auf das Smartphone. Noch ist nicht bekannt, wann in Deutschland mit dem Update auf die neue Android Version für das Smartphone zu rechnen sein wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert