Motorola RAZR+ (2023) macht Halt bei der FCC

Motorola war der erste Hersteller, die ein faltbares Smartphone auf den Markt brachte. Allerdings konnte das Unternehmen nicht mit der Konkurrenz mithalten. Seit 2019 hat das Unternehmen nur drei faltbare Smartphones mit Klappgehäuse veröffentlicht.
Im Februar gab es erste Renderbilder des diesjährigen neuen RAZR zu sehen. Jetzt ist das Gerät von der FCC zertifiziert worden. Laut FCC wird das kommende Motorola RAZR+ (2023) mit der Modellnummer XT2321 über Unterstützung für mehrere 5G-Bänder verfügen.
Es soll es mit einem 3,7″ Display ausgestattet sein, außerdem wird es einen 3.640 mAh-Akku an Bord haben. 30 Watt schnelles kabelgebundenes Laden soll ebenfalls an Bord sein. Die FCC-Dokumentation besagt jedoch, dass es mit einem 33 Watt Ladegerät ausgeliefert wird.
Quelle(n):
Gizmochina
- Android 16 landet auf dem Motorola Razr 2024: Das steckt im 2GB-Paket
- Motorola Moto G17: Kein Android-Update – EU-Verordnung hat fatales Schlupfloch
- Motorola Mittelklasse-Offensive: Vier neue Modelle und ein Helligkeits-Wunder
- Motorola Edge 70 Fusion: Leak enthüllt Design und 7.000 mAh Akku sowie IP69-Schutz
- Android 16 Beta erreicht Motorola Edge 50 Neo: Download und Neuerungen
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
