Motorola RAZR+ (2023) macht Halt bei der FCC

Motorola RAZR 2023 Render Header
Quelle: Twitter

Motorola war der erste Hersteller, die ein faltbares Smartphone auf den Markt brachte. Allerdings konnte das Unternehmen nicht mit der Konkurrenz mithalten. Seit 2019 hat das Unternehmen nur drei faltbare Smartphones mit Klappgehäuse veröffentlicht.

Im Februar gab es erste Renderbilder des diesjährigen neuen RAZR zu sehen. Jetzt ist das Gerät von der FCC zertifiziert worden. Laut FCC wird das kommende Motorola RAZR+ (2023) mit der Modellnummer XT2321 über Unterstützung für mehrere 5G-Bänder verfügen.

Es soll es mit einem 3,7″ Display ausgestattet sein, außerdem wird es einen 3.640 mAh-Akku an Bord haben. 30 Watt schnelles kabelgebundenes Laden soll ebenfalls an Bord sein. Die FCC-Dokumentation besagt jedoch, dass es mit einem 33 Watt Ladegerät ausgeliefert wird.

Quelle(n):
Gizmochina

Mehr zu Motorola:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert