Motorola Razr 60 zeigt sich: Neues Foldable mit Stil und Power

Hallo Du, um keine News zu verpassen abonniere doch einfach kostenlos meine Kanäle, vielen Dank:
Motorola steht kurz davor, mit dem Razr 60 ein aufregendes neues Falt-Smartphone auf den Markt zu bringen. Dank durchgesickerter Werbebilder, die der renommierte Leaker Evan Blass veröffentlichte, werfen wir bereits jetzt einen Blick auf das Mittelklasse-Foldable. Es präsentiert sich in drei trendigen Farben – Beige, Grün und ein auffälliges Blau mit textiler Haptik.
Das Design bleibt elegant und funktional. Ein 3,6-Zoll-OLED-Außendisplay mit 1.066 x 1.056 Pixeln zeigt nicht nur Benachrichtigungen, sondern lädt auch zur Nutzung kompletter Apps ein. Das 6,9-Zoll-Hauptdisplay begeistert mit einer scharfen Auflösung von 2.640 x 1.080 Pixeln und dünnen Rändern. Praktisch: Das Scharnier erlaubt es, das Gerät halbgeöffnet als Stativ für Fotos zu nutzen.
An der Seite finden Nutzer Lautstärketasten und einen Power-Button mit Fingerabdrucksensor. Die Rückseite punktet mit einer griffigen Stofftextur, während der metallische Rahmen für Stabilität sorgt. Gerüchte zufolge steckt ein MediaTek Dimensity 7400X-Chip im Razr 60, kombiniert mit bis zu 18 GB RAM und 1 TB Speicher. Ein 4.400-mAh-Akku mit kabelloser Ladefunktion verspricht lange Laufzeiten.
Für Fotofans bietet das Razr 60 eine 50-MP-Hauptkamera, eine 13-MP-Ultraweitwinkel-Linse und eine 32-MP-Selfie-Kamera. Die Markteinführung wird für den Sommer 2025 erwartet, und das Gerät könnte erneut ein starkes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.
Quelle(n):
X/Twitter @evleaks via Notebookcheck
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!